Kundenservice

Sie können Ihre Bestellung folgendermaßen ausführen:

1. Paypal
2. Überweisung

1. Paypal

Mit PayPal können Sie alle Ihre Online-Einkäufe nur mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort bezahlen. Sie können dies auch über Ihr Handy oder Tablet mit der PayPal-App tun. Die Zahlung war noch nie einfacher und ist völlig kostenlos. Weitere Informationen finden Sie unter www.paypal.com.

2. Überweisung (nur für Geschäftskunden)

Nach der Transaktion erhalten Sie eine Bestätigung mit unseren Bankdaten in unserem Webshop. Die Produkte werden sofort nach Eingang Ihrer Zahlung versendet.

 

Versand

Bestellungen werden von DPD bearbeitet. DPD wurde ausgewählt, weil es ein zuverlässiger Partner ist, bei dem Service und Geschwindigkeit an erster Stelle stehen.

Nicht zu Hause? Kein Problem!

Wenn das Paket nicht an Sie geliefert werden kann, wird es Ihren Nachbarn standardmäßig angeboten. Wenn die Paketzustellung für Ihre Nachbarn nicht funktioniert, erhalten Sie eine Nachricht vom Zusteller.

Für weitere Informationen:

E-Mail: [email protected]

 


Kontakt? Oder Beschwerden?

Füllen Sie das Kontaktformular aus! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

 

Kaffeehenk.de

Venweg 11

7591 NR Denekamp

Die Niederlande

 

Telefonkontakt: 0031-614118565

Email: [email protected]

Niederländische Ustd.Nr. NL001409338B42

Handelskammer Oost Nederland 56360010

 

ABN AMRO Bank, Denekamp

Rechnungnr: 0538021284

IBANnr: NL14 ABNA 0538021284

Konto Paypal: [email protected]